Oster-Gruß vom Babytreff Drop In(klusive)

Da leider alle Veranstaltungen im Familienzentrum Corona bedingt eingestellt werden mussten, finden auch die beiden Drop In(klusive) – Babytreffs in Eschollbrücken immer noch nicht statt.
Karoline Lindner-Dittmann, Annika Meyer und Jugendpfleger Matthias Hirt organisierten für Familien, die das Drop In immer besuchen, in der Woche vor Ostern eine kleine Oster-Überraschung.
Unterstützt von der Bundesfreiwilligendienstlerin Bruna Sus wurden kleine Osterhasen-Dosen beklebt und mit Leckereien gefüllt.
Am Mittwoch konnten diese, unter den vorgegebenen Corona-Bedingungen in entsprechenden Abständen, morgens an dem festlich geschmückten Eingang des Kinder- und Jugendraums im Familienzentrum Pfungstadt-Eschollbrücken abgeholt werden. Jede Mama / Oma bekam zusätzlich eine Tulpe geschenkt.
Weitere Infos bei Matthias Hirt, Tel : 06157/988-1601, matthias.hirt@pfungstadt.de oder www.familienzentrum-pfungstadt.de